#6 Wie Widerstand dein Potential befreit

Widerstand ist ein wichtiges Thema, denn es betrifft jeden von uns. Wir empfinden Widerstand oft als belastend, da er uns in die Enge treibt und wir dadurch nicht wissen, wie wir weitermachen sollen. Dabei ist Widerstand sehr wertvoll. Konstruktiv genutzt gibt er uns einen enormen Energieschub und die Kraft, Grenzen aufzuzeigen oder sogar einen Kampf zu führen. In unserem Alltag dagegen blockiert er uns oft. In der heutigen Podcastfolge zeigt dir Podcasterin Jennifer Dillmann auf, wie du Widerstand nutzen kannst, um dein Potential zu befreien. Widerstand gibt dir beispielsweise wertvolle Hinweise darauf, welche Teile du von dir noch nicht angenommen und lieben gelernt hast. Er kann dich außerdem zurück ins Jetzt bringen und das Jetzt ist der einzige Ort, an dem du deine wahre Kraft wiedererlangen kannst. Viel Spaß dabei, vom Widerstand in den Fluss zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert